Ritorniamo!

Do samma wieda!

10 Jahre „Schmidbauer & Kälberer laden ein ...“
Zum Jubiläum freuen wir uns auf ein besonderes High-Light:

20/21.07.2018
Tollwood-Musik-Arena

Nach 5 Jahren Pause und dem gigantischen Abschlusskonzert in der Arena di Verona kommen Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer
2018 wieder gemeinsam auf die Bühne zurück! Wegen der großen Nachfrage gibt es am 21.07.2018 einen Zusatztermin!
Tickets: www.muenchenticket.de und www.eventim.de

 

Der SÜDEN lebt – und wie!

Seit unserer Ankündigung, am 21. Juli nächsten Jahres, fünf Jahre nach unserem legendären Abschiedskonzert in Verona, anlässlich des zehnjährigen Tollwood Jubiläums der Reihe „Schmidbauer & Kälberer laden ein“, den SÜDEN wieder aufleben zu lassen, überschlagen sich die Ereignisse.

Das Konzert ist jetzt schon so gut wie ausverkauft, so dass es zum ersten Mal in unserer Geschichte auf  dem Tollwood-Festival ein Zusatzkonzert in der 3500 Menschen fassenden Musikarena geben wird.

Die Resonanz des Publikums auf unsere Wiedervereinigung ist überwältigend! Wir bekommen Unmengen von Mails, und auch auf unseren gerade laufenden Solo-Tourneen werden wir ständig gefragt, ob wir tatsächlich nur diese zwei Konzerte in München spielen wollen. Viele Menschen haben leider nicht die Möglichkeit, uns in München sehen zu können und wünschen sich ganz offensichtlich, den „SÜDEN“ doch auch in Ihrer Gegend zu erleben.

Und so haben wir uns vor nicht allzu langer Zeit getroffen und uns entschieden, im Sommer des kommenden Jahres eine kleine, aber feine und wohl ausgewählte „SÜDEN“-Tour durch Süddeutschland zu spielen…

so richtig schwer ist uns diese Entscheidung natürlich nicht gefallen, denn 5 Jahre nach Verona haben wir wieder richtig große Lust auf „SÜDEN“. Wir hoffen, Euch geht’s genauso und freuen uns, euch auf der Tour zu sehen!

RITORNIAMO!  DO SAMMA WIEDA!  FORZA SÜDEN!

Aus dem Süden unserer Herzen,
Werner, Pippo und Martin