Aktuell

Tour-Endspurt

Liebe Freunde,
Ihr seid so großartig! Wir genießen jeden Abend und freuen uns auf den Tour-Endspurt jetzt und im März. Sehen wir uns demnächst irgendwo im Süden?

Unsere SÜDEN-Tour, die im März 2019 begonnen hat, hat uns die letzten Monate durch vier Länder, über 70 Konzerte und viele schöne Erlebnisse getragen.
Und weil’s so schön war, gibt es jetzt die Zugabe.
Bis März sind wir nochmals unterwegs, weitere 30 Konzerte quer druch’s Land. Es stehen nochmal ein paar echte Highlights auf dem Programm, wie z.B. das dritte (!) Konzert im Augsburger Kongress, das zweite in der Nürnberger Meistersingerhalle und das erste in der Stuttgarter Liederhalle!
Aber auch ein paar kleinere und sehr sehr schöne Bühnen sind dabei, wie das Gloria in Köln, das Savoy in Düsseldorf, erstmals auch die berühmte Music Hall in Worpswede.

Extra hinweisen möchte ich noch auf den 8. März 2020 im Posthof in Linz. 

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo, es würde uns sehr freuen, euch bei unserem Herzensprojekt noch mal begrüßen zu können, bevor jeder von uns erst mal wieder eigene Projekte verfolgt.
Die letzte Möglichkeit ist der 21. März in der Alten Schweißerei in Schrobenhausen.

Auf bald, irgendwo im Süden!

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search