Veröffentlichungen

SÜDEN im Circus Krone - DVD

SÜDEN im Circus Krone - DVD

F.A.M.E. Artist Recordings

Standing Ovations, ausverkaufte Konzerte, glückliche Fans, Hymnen in der Presse ... so war die SÜDEN-Tour, die Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer 2012 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte. Und noch immer gibt es zahlreiche Fans, die bisher keine Karte für eines der Konzerte ergattern konnten. "SÜDEN - Das Konzert", eine große Produktion des Bayerischen Fernsehens, die jetzt auf DVD herauskommt, ist nicht nur ein Trost für alle Fans, die das Trio noch nicht live erleben konnten, sondern auch die Erinnerung an einen unvergeßlichen Abend. Die "SÜDEN"-Tournee war die konsequente Weiterführung einer musikalischen und menschlichen Verbindung, die vor über 10 Jahren durch einen der Zufälle, die das Leben schreibt, begann. Eine gerissene Gitarrensaite während eines Konzerts von Pippo Pollina wurde von jemandem aus dem Publikum repariert: Werner Schmidbauer. Das war der Grundstein für die Verbindung der drei "Südländer" - den bayerischen
Musikern Werner Schmidbauer & Martin Kälberer und dem sizilianischen Cantautore Pippo Pollina.

DVD hier bestellen

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search